Über Mich:

Hallo, mein Name ist Nesimovic Merjem und ich freue mich, dass sie ein Interesse an diesem Shop haben. Ich benutze für mein Leben gern Parfüm und bin da sehr wählerisch. Ich habe so ziemlich alle Parfümarten benutzt die es auf dem Markt gibt. Als ich dann zum ersten Mal ein Duftöl von einem Bekannten aus dem arabischen Raum bekam, hat mich das umgehauen. Das war für mich eine riesen Entdeckung! Von da an war meine Gier nach mehr nicht zu bremsen. Ich forschte nach und bekam so langsam einen Überblick was es auf dem orientalischen Markt so alles gab. Ich war fasziniert wie lange die Duft-Tradition in den arabischen Ländern bereits herrschte. Ich flog in den Orient und kaufte so ziemlich alles was ich auf dem Markt bekam.

 

Nach einiger Zeit dachte ich mir, dass ich diesen Schatz nicht für mich alleine behalten möchte und ich beschloss dass dieser Schatz nach Europa gehört! Die Europäer sollten diese Welt kennen lernen. Seit dem Jahr 2011 betreibe ich nun eine Online Parfümerie und der Kundenstamm wächst täglich. Ich versuche auch permanent neue Düfte zu finden um es den Kunden anbieten zu können und die Preise versuche ich stets niedrig zu halten. Für mich ist in erster Linie die Zufriedenheit der Kunden wichtig, denn dies ist auch zugleich meine Zufriedenheit. Ich werde auch versuchen meine Produktpalette stets zu erweitern. Dies wird natürlich auch abhängig davon sein, inwiefern ihr ein Interesse habt. Somit freue ich mich auf euer Feedback. Ihr könnt direkt unter jeden Artikel eure Kommentare abgeben. So kann jeder der auf das Produkt klickt auch von euren Beiträgen profitieren.  

 

Vielen lieben Dank für euer Interesse und taucht somit ein in die wundervolle Welt der orientalischen Düfte!